Spende jetzt

Unser Ziel bei La Leche League International (LLLI) Inc. ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Freiwilligen (La Leche League – LLL – Leaders) die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, wenn sie Müttern und Familien in Schwierigkeiten beim Stillen helfen. Wenn Sie LLLI unterstützen, bewirken Sie einen echten Unterschied im Leben unserer LLL-Leiter und der Familien, denen sie dienen. Danke schön!

Photo of mother holding her child, banner above reads 'Ensure lasting support for those who need it most. Make a gift today.'

Beim Klicken, "SpendenIm Folgenden bestätigen Sie, dass Sie die La Leche League gelesen haben und damit einverstanden sind, an sie gebunden zu sein Datenschutz-Bestimmungen Und Nutzungsbedingungen.

.

Senden Sie ein Geschenk

Um ein Geschenk einzusenden, senden Sie es ein dieses Spendenformular mit Ihrem Beitrag und fügen Sie Kreditkarteninformationen oder einen an La Leche League International Inc. zahlbaren Scheck bei.

Schicken Sie Ihren Beitrag per E-Mail an:
La Leche League International
110 Horizon Dr, Ste. 210
Raleigh, NC 27615, USA

Viele Unternehmen verdoppeln die Spenden ihrer Mitarbeiter an gemeinnützige Organisationen. Diese Matching-Programme wurden in viele Spendeninitiativen von Unternehmen integriert, um sowohl die Reichweite von Unternehmensspenden zu erweitern als auch Mitarbeiter zu ermutigen, sich aktiv an der Unterstützung ihrer Gemeinschaften zu beteiligen. Erkundigen Sie sich bei der Personal- oder Personalabteilung Ihres Unternehmens, ob diese an diesem Programm teilnehmen.

Die La Leche League ist eine in den USA ansässige, gemäß 501(c)(3) qualifizierte gemeinnützige Organisation. Unsere Steueridentifikationsnummer lautet 36-2514518. Ihre Spende ist im gesetzlichen Umfang steuerlich absetzbar. Im Austausch für Ihre großzügige Spende wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.

PayPal-Spenden

Bezahlen Sie mit Paypal und scannen Sie diesen QR-Code

Webseite:  https://paypal.me/LLLInternational

PayPal-Name: @LLLInternational

Kontaktieren Sie die Entwicklungsabteilung unter development@llli.org.

Donate Now

It doesn’t take much. A little goes a long way. That’s one thing we’re very proud of.

Support La Leche League International as it fulfills its mission of helping mothers worldwide to breastfeed through mother-to-mother support, encouragement, information, and education, and to promote a better understanding of breastfeeding as an important element in the healthy development of the baby and mother.

To mail in a gift, send in this donation form with your contribution and include credit card information or a check payable to La Leche League International.

Mail your contribution to:
La Leche League International
110 Horizon Dr, Ste. 210
Raleigh, NC 27615, USA

Many corporations match the gifts their employees give to nonprofit organizations. These matching programs have been made part of many corporate giving initiatives both to extend the reach of corporate giving and to encourage employees to be actively involved in supporting their communities. Check with your company’s personnel or human resources office to see if they participate in this program.

La Leche League International is a US-based 501(c)(3) qualified non-profit organization.  Our tax ID number is 36-2514518.  Your donation is tax-deducible to the extent of the law.  No goods or services were provided in exchange for your generous donation.