Karin Gausmann
Leader Accreditation Fund (KGF)

Ausbildungsabteilung

Zum Gedenken an Karin Gausman wurde ein Leader-Akkreditierungsfonds eingerichtet, um ihr unseren tiefen Dank dafür auszudrücken, dass sie Leader-Bewerbern und Vertretern der Leader Accreditation Department (LAD) weltweit bei ihren Bildungs- und Bereicherungsmöglichkeiten geholfen hat. 

Karin war viele Jahre im LAD tätig und fungierte von 2005 bis 2010 als eine von zwei LLLI LAD-Direktoren. Sie akkreditierte mehr als 400 Führungskräfte und korrespondierte einmal mit mehr als 80 Bewerbern weltweit. Karin hat auch mehrere Leader-Anwendungsressourcen erstellt, z Ressourcenkit für Führungsbewerber. Bevor Karin 2016 an Krebs verstarb, half sie LLL-Leitern, die an Krebs erkrankt waren, und bot ihr so viel Unterstützung wie möglich an. 

Bitte denken Sie darüber nach, zu spenden, um mehr LLL-Leiter zu akkreditieren und um Bewerber für Führungskräfte und LAD-Vertreter mit finanziellen Schwierigkeiten zu unterstützen. Mit diesem Fonds können einige der Orte und Familien, die La Leche League Leaders und aktuelle Stillinformationen am meisten benötigen, LLL-Unterstützung erhalten.

Indem Sie unten auf „Spenden“ klicken, bestätigen Sie, dass Sie die La Leche gelesen haben und damit einverstanden sind, an sie gebunden zu sein Datenschutz-Bestimmungen Und Nutzungsbedingungen.


Lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen

Weitere Spendenmöglichkeiten:

PayPal, US-Dollar

Zusätzlich zum obigen Formular können Sie auch über PayPal über die Website der LLL Alliance spenden. Gehen Sie zur Seite „Spenden“ unter lllalliance.org/donations/ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Spenden“ des Karin Gausman Fund.

Papierschecks, US-Dollar

Oder Sie können Papierschecks ausstellen, die an „LLL Alliance“ zahlbar sind, und in die Notizzeile des Schecks „KGF“ schreiben. Senden Sie diese per Post an:

Robin Stanford
3898 Runnymede Road
Tallahassee, FL 32309 USA

Um ein Geschenk einzusenden, senden Sie es ein dieses Spendenformular mit Ihrem Beitrag und fügen Sie Kreditkarteninformationen oder einen an La Leche League International zahlbaren Scheck bei.

Schicken Sie Ihren Beitrag per E-Mail an:
La Leche League International
110 Horizon Dr, Ste. 210
Raleigh, NC 27615, USA

Viele Unternehmen verdoppeln die Spenden ihrer Mitarbeiter an gemeinnützige Organisationen. Diese Matching-Programme wurden in viele Spendeninitiativen von Unternehmen integriert, um sowohl die Reichweite von Unternehmensspenden zu erweitern als auch Mitarbeiter zu ermutigen, sich aktiv an der Unterstützung ihrer Gemeinschaften zu beteiligen. Erkundigen Sie sich bei der Personal- oder Personalabteilung Ihres Unternehmens, ob diese an diesem Programm teilnehmen.

La Leche League International ist eine in den USA ansässige, gemäß 501(c)(3) qualifizierte gemeinnützige Organisation. Unsere Steueridentifikationsnummer lautet 36-2514518. Ihre Spende ist im gesetzlichen Umfang steuerlich absetzbar. Im Austausch für Ihre großzügige Spende wurden keine Waren oder Dienstleistungen bereitgestellt.

Vielen Dank, dass Sie der La Leche League dabei helfen, stillende Familien zu unterstützen!

FAQs:

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN FÜR LEADER-BEWERBER

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN FÜR LAD-VERTRETER

Karin Gausman
Leader Accreditation Fund (KGF)

Leader Accreditation Department Council


A Leader accreditation fund has been set up in memory of Karin Gausman to express our deep gratitude to her for helping Leader Applicants and Leader Accreditation Department (LAD) representatives worldwide with their education and enrichment opportunities. 

Karin was in the LAD for many years and she served as one of two LLLI LAD Directors from 2005 to 2010. She accredited more than 400 Leaders and she once corresponded with more than 80 Applicants worldwide. Karin also created several Leader application resources such as Leader Applicant’s Resource Kit. Before Karin passed away from cancer in 2016, she helped LLL Leaders who were suffering from cancer and offered her support as much as possible. 

Please consider donating to help accredit more LLL Leaders and help support Leader Applicants and LAD representatives with financial difficulties. With this fund, some of the places and families that most need La Leche League Leaders and up-to-date breastfeeding information will be able to receive LLL support.

Other ways of donating:
PayPal, US Dollars

In addition to the form above you can also donate via PayPal through the LLL Alliance website. Go to the “Donations” page at lllalliance.org/donations/ and click on the Karin Gausman Fund “Donate” button.

Paper Checks, US Dollars

Or you can make paper checks payable to “LLL Alliance” and write on the memo line of the check “KGF.” Post these by mail to:

Robin Stanford
3898 Runnymede Road
Tallahassee, FL 32309 USA

Donations in Euro

If you’d like to donate in euros, please donate via PayPal through the La Leche League Europe PayPal account or through bank transfer:
La Leche League Europe Bank account
IBAN: NL66 INGB 0005 0556 36
BIC-code: INGBNL2A
Mark your donations “KGF”

To mail in a gift, send in this donation form with your contribution and include credit card information or a check payable to La Leche League International.

Mail your contribution to:
La Leche League International
110 Horizon Dr, Ste. 210
Raleigh, NC 27615, USA

Many corporations match the gifts their employees give to nonprofit organizations. These matching programs have been made part of many corporate giving initiatives both to extend the reach of corporate giving and to encourage employees to be actively involved in supporting their communities. Check with your company’s personnel or human resources office to see if they participate in this program.

La Leche League International is a US-based 501(c)(3) qualified non-profit organization.  Our tax ID number is 36-2514518.  Your donation is tax-deducible to the extent of the law.  No goods or services were provided in exchange for your generous donation.

Thank you so much for helping La Leche League support breastfeeding families!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS FOR LEADER APPLICANTS

 

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS FOR LAD REPRESENTATIVES